Scheinbar fern, für uns ein Heimspiel.

Die Regeln für erfolgreiches Marketing sind in jedem Markt unterschiedlich. Seit 1993 sind wir mit den stetig wechselnden Besonderheiten und Anforderungen des deutschen Quellmarktes vertraut. Unser großer Vorteil ist, dass wir als große Reisebüroorganisation originelle Lösungen und innovative Marketinginstrumente im B2B- und B2C-Bereich anbieten können, sondern auf eine starke vertriebliche Basis von über 3.500 Reisebüros verfügen. Diese Expertise wird von ausländischen Leistungsträgern und Destinationen sehr geschätzt. Stellvertretend können wir einzelne Maßnahmen bis hin zu einer kompletten Repräsentanz in Deutschland bedienen.

"Netzwerke in Deutschland und der Türkei zu verknüpfen, dabei sprachliche und kulturelle Barrieren zu überwinden und so die Weichen für maximale Erfolge zu stellen, das ist meine Leidenschaft."

Cumhur Sefer

"Ich habe in unterschiedlichsten Ländern im Tourismus gearbeitet und spreche fließend 4 Sprachen. Das gewonnene Wissen um länderspezifische Bedürfnisse und Denkweisen helfen mir maßgeblich bei der Zusammenarbeit mit Zielgebieten und Leistungsträgern mit unterschiedlichen Quellmärkten."

Katarzyna Boroucka-Nadolna

Kontakt

TSS - TOURISTIK SERVICE SYSTEM GMBH
Budapester Straße 34 b
D-01069 Dresden

Telefon: +49 (0) 351 879 000
Telefax: +49 (0) 351 879 00 22
E-Mail:

 

Schreiben Sie uns