Was wir bewegen und was uns bewegt.

08.11.2023

TSS GROUP erneut Platinum-Sponsor für den Globus Award!

Auch in diesem Jahr unterstützt die TSS GROUP wieder den Globus Award. Bereits zum 14. Mal wird der Award von touristik aktuell verliehen. Dabei werden einmal mehr aktive und kreative Reisebüros gesucht, die mit Aktionen und Ideen ihre Stammkunden begeistern und neue Kunden hinzugewinnen. Genau der richtige Ansatz und die passende Plattform für uns! Daher sind wir auch von Beginn an dabei, weil der Fokus auf Initiative, Mut und Gestaltungswillen der Reisebüros sowie der gemeinsamen Stärkung des Reisebüro-Vertriebs mit Veranstaltern und Leistungsträgern liegt.

Preisträger werden diesmal in den folgenden Kategorien gesucht:

  • Beste Reisebüro-Aktion offline
  • Beste Reisebüro-Aktion online
  • Nachhaltigkeit / Soziales Engagement
  • Engagierte Auszubildende
  • Außendienstler / Sales Manager des Jahres

Wir als Zentrale hoffen, dass viele Inhaber und Inhaberinnen ihre Chance nutzen und zeigen, mit wieviel Engagement sie ihr Reisebüro durch die sich stetig verändernde Tourismuslandschaft führen. Gleichzeitig werden mit der Auszeichnung Best-Practice-Beispiele und innovative Ideen für die gesamte Branche aufgezeigt.

Die TSS ist zur Globus Night am 25. Januar 2024 in Frankfurt am Main vor Ort und drückt allen teilnehmenden Reisebüros fest die Daumen.